Die Website verwendet sog. „Cookies“. Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer zwischengespeichert werden. Die Cookies dienen dazu, Ihnen das bestmögliche Service auf unserer Website bieten zu können. Weitere Informationen zu den Cookies finden Sie in der „Cookie Policy“ , welche auch in den Handbüchern zu finden ist. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Support

Betreuung der AnwenderInnen

Die Betreuung der AnwenderInnen erfolgt an Werktagen in der Zeit von 7:00 - 17:00 Uhr

Ansprechpartner dafür ist der zentrale ServiceDesk des BRZ:
Telefon: +43 1 71123 884422
E-Mail: help-desk@brz.gv.at

Passwortrücksetzungen

Wenden Sie sich zu allererst an die lokale Portal-Administration in Ihrer Organisation. In Fällen, in denen keine lokale Administration vorhanden ist, wenden Sie sich bitte an die oben angeführte E-Mail-Adresse.

Aus Sicherheitsgründen können Passwortrücksetzungen nur von einem / einer BRZ PortalAustria AnwenderIn per E-Mail an obige E-Mail-Adresse unter Bekanntgabe

  • der gesperrten BRZ PortalAustria UserID sowie
  • der Telefonnummer der Dienststelle des/der
  • betroffenen Anwenders/Anwenderin beantragt werden.

Wartung

Allfällig erforderliche Wartungsfenster werden rechtzeitig im Rahmen der Betriebsinformationen bekanntgegeben. Üblicherweise werden diese an einem Mittwoch, ab 17:00 Uhr angesetzt.

Betriebszeiten

Montag bis Sonntag, 0:00 bis 24:00 Uhr, 365/366 Tage im Jahr.