Support
Betreuung der AnwenderInnen
Die Betreuung der AnwenderInnen erfolgt an Werktagen in der Zeit von 7:00 - 17:00 Uhr
Ansprechpartner dafür ist der zentrale ServiceDesk des BRZ:
Telefon: +43 1 71123 884422
E-Mail: help-desk@brz.gv.at
Passwortrücksetzungen
Wenden Sie sich zu allererst an die lokale Portal-Administration in Ihrer Organisation. In Fällen, in denen keine lokale Administration vorhanden ist, wenden Sie sich bitte an die oben angeführte E-Mail-Adresse.
Aus Sicherheitsgründen können Passwortrücksetzungen nur von einem / einer BRZ PortalAustria AnwenderIn per E-Mail an obige E-Mail-Adresse unter Bekanntgabe
- der gesperrten BRZ PortalAustria UserID sowie
- der Telefonnummer der Dienststelle des/der betroffenen Anwenders/Anwenderin beantragt werden.
Wartung
Allfällig erforderliche Wartungsfenster werden rechtzeitig im Rahmen der Betriebsinformationen bekanntgegeben. Üblicherweise werden diese an einem Mittwoch, ab 17:00 Uhr angesetzt.
Betriebszeiten
Montag bis Sonntag, 0:00 bis 24:00 Uhr, 365/366 Tage im Jahr.