Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.

Support

Betreuung der AnwenderInnen

Die Betreuung der AnwenderInnen erfolgt an Werktagen in der Zeit von 7:00 - 17:00 Uhr

Ansprechpartner dafür ist der zentrale ServiceDesk des BRZ:
Telefon: +43 1 71123 884422
E-Mail: help-desk@brz.gv.at

Passwortrücksetzungen

Wenden Sie sich zu allererst an die lokale Portal-Administration in Ihrer Organisation. In Fällen, in denen keine lokale Administration vorhanden ist, wenden Sie sich bitte an die oben angeführte E-Mail-Adresse.

Aus Sicherheitsgründen können Passwortrücksetzungen nur von einem / einer BRZ PortalAustria AnwenderIn per E-Mail an obige E-Mail-Adresse unter Bekanntgabe

  • der gesperrten BRZ PortalAustria UserID sowie
  • der Telefonnummer der Dienststelle des/der
  • betroffenen Anwenders/Anwenderin beantragt werden.

Wartung

Allfällig erforderliche Wartungsfenster werden rechtzeitig im Rahmen der Betriebsinformationen bekanntgegeben. Üblicherweise werden diese an einem Mittwoch, ab 17:00 Uhr angesetzt.

Allgemeine Anfragen

Bundesrechenzentrum GmbH
Account Management
Hintere Zollamtsstraße 4
A-1030 Wien

E-Mail: kundenservice@brz.gv.at

Betriebszeiten

Montag bis Sonntag, 0:00 bis 24:00 Uhr, 365/366 Tage im Jahr.